Unser Team

Wir sind vier Frauen, die ihren Beruf der Erzieherin mit ihren individuellen Persönlichkeiten und Interessen ausfüllen. Das macht uns aus. Mit Freude gestalten wir den pädagogischen Alltag. Den Kindern und Familien zugewandt, organisiert unser Team kreativ und mit Spaß das pädagogische, methodische, didaktische, demokratische Leben in unserem Kindergarten Zwergenland e.V.  Überzeugt davon, Kinder in ihrem Leben zu begleiten, ihnen einen Schutzraum der individuellen Entwicklung zu ermöglichen und jegliche Gewalt von ihnen fern zu halten, haben wir uns gefunden und ergänzen einander bei unserem Ziel euren Kindern eine Unterstützung zu sein, das Leben zu Erkunden.

Zu unserem Team gehört eine fünfte wunderbare Frau, unsere Köchin die unseren Kindern und uns Erwachsenen täglich einen wohlschmeckenden Gaumenschmaus bereitet.